X

Nicht nur Beruf- sondern Berufung- so sehe ich meine tägliche Arbeit als Fotografin.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Portraitfotografin mit Gesellenbrief entschloss ich mich nach einigen Jahren in Anstellung 2014 zur Selbstständigkeit - und habe diesen Entschluß bisher noch keine Sekunde bereut.

Ich liebe es gemeinsam mit meinen Kunden Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen- ganz spontan, zwanglos- „echt“.

Seit Oktober 2017 bin ich nun stolze Mama einer wunderbaren Räubertochter und da sich mit unserer Ronja der Alltag nun ordentlich verändert hat , gibts auch bei Sara´s Fotografie ein paar Änderungen :

Bitte vereinbart deshalb eure Termine mindestens 6 - 8 Wochen im Voraus.

 

 

PREISE

 

Shootings bis 3 Personen gibts zum Aufnahmepreis von 59 €- incl. ca. 1 Std.im Studio und / oder Outdoor + verschiedene Motive, Outfitwechsel, bearbeitete Vorauswahl. Gedruckte Abzüge, Leinwände, Acryl / Alu / Holzbilder ab 4,50 €.

 

Natürlich gibt´s auch diverse Komplettpakete für z.B. Newborn, Family, Special Look oder Lovers.

 

>>Hier gehts zur Hochzeitspreisliste<<