Über mich

Über mich

Hallo und schön dass du da bist!
Ich bin Sara- schon mein ganzes Leben fotografiere ich, angefangen mit dem Fotoapparat meiner Mama, der ich so einige 36er Filme weggeknispt habe. Seit meiner Geburt existieren Bilder von mir, meinen Freunden, meiner Familie- einfach von allem was mich über 30 Jahre begleitet hat und was ich erleben durfte. Sogar chronologisch geordnet – Hauptsächlich ganz old-school eingeklebt in Foto Alben (mittlerweile gibt’s zwischendurch auch das ein oder andere digital gestaltete Fotobuch) Immer wieder mal werden diese Bücher rausgeholt und ich schwelge allein oder mit meinen Liebsten in gemeinsamen Erinnerungen. Vielleicht darf ich ja eure wichtigsten Ereignisse für euch und für die Ewigkeit festhalten? Zusammen können wir wunderschöne Momente und Emotionen einfangen, besondere Anlässe dokumentieren und einfach Spaß und eine tolle Zeit haben! Ich bin ein totaler Workaholic, brauche immer was zu tun und liebe es neue Dinge auszuprobieren. Ungern lege ich mich auf eine Richtung fest, Schubladendenken kann ich nicht leiden und mein Stil? Nun ich begehe gerne mal Stilbruch und davon profitieren meine Kunden – denn es gibt doch nichts langweiligeres als alles nach dem gleichen Schema zu machen?! Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeiten: Galerie – FacebookInstagramYoutube.

Hier stehen meistens Sätze wie „ich wollte schon immer Fotografin werden“ , „Seit ich klein bin fotografiere ich“ … Was soll ich sagen, es trifft einfach auf mich zu ???? Dass ich 2008 meine größte Leidenschaft zum Beruf machen durfte und ich mich nach der Ausbildung und einigen Jahren der Anstellung 2015 selbstständig gemacht habe, ist die Erfüllung meines Traumes. Ich bin ein totaler Workaholic, brauche immer was zu tun und liebe es neue Dinge auszuprobieren. Ungern lege ich mich auf eine Richtung fest, Schubladendenken kann ich nicht leiden und mein Stil? Nun ich begehe gerne mal Stilbruch und davon profitieren meine Kunden – denn es gibt doch nichts langweiligeres als alles nach dem gleichen Schema zu machen?! Hier bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeiten: Galerie – FacebookInstagramYoutube.

Milestones

Und hier noch ein paar Fun-Facts über mich

  • Ehefrau und Mama von der süßesten Räubertochter

  • Kaffee Liebhaberin & gerne auch mal ein Schokoriegel dazu

  • Fernweh – ich liebe es zu Reisen und will nie zweimal an den selben Ort- die Welt ist so groß und ich möchte so viel wie möglich davon sehen

  • Listenfreak – ich liebe Post its und Listen und das Gefühl etwas erledigtes abzuhaken

  • Dicke Brillengläser und unendlich viele Allergien

Saras Fotografie
  • Tattoos – am liebsten kunterbunt – obwohl ich bei Schmerzen ein ziemlicher Jammerlappen bin

  • Disney Liebe – meine drei Favoriten Pocahontas, Glöckner von Notre Dame & Aladdin in genau dieser Reihenfolge

  • Ziemlich bunter Musikgeschmack von Motörhead über alle 90er Lieder (ich kann vermutlich jedes auswendig)

  • Zufrieden wenn ich mit meinen Mädels gemütlich eine Weißweinschorle trinken kann

Saras Fotografie
  • Ehefrau und Mama von der süßesten Räubertochter

  • Kaffee Liebhaberin & gerne auch mal ein Schokoriegel dazu

  • Fernweh – ich liebe es zu Reisen und will nie zweimal an den selben Ort- die Welt ist so groß und ich möchte so viel wie möglich davon sehen

  • Listenfreak – ich liebe Post its und Listen und das Gefühl etwas erledigtes abzuhaken ????

  • Dicke Brillengläser und unendlich viele Allergien

  • Tattoos – am liebsten kunterbunt – obwohl ich bei Schmerzen ein ziemlicher Jammerlappen bin

  • Disney Liebe – meine drei Favoriten Pocahontas, Glöckner von Notre Dame & Aladdin in genau dieser Reihenfolge

  • Ziemlich bunter Musikgeschmack von Motörhead über alle 90er Lieder (ich kann vermutlich jedes auswendig)

  • Zufrieden wenn ich mit meinen Mädels gemütlich eine Weißweinschorle trinken kann

Mein Imagefilm

SARA’S

FOTOGRAFIE

Copyright Sara’s Fotografie • Mit ❤ betreut durch TECHNIK and DESIGN IT- & Marketingsolution GmbH, Kirchberg im Wald.